Avarella Pattons Talk About Avalon (gelding)

AMHR/ AMHA

199843

Geburtstag/birthdate

28.02.2010

Vater/sire

Glenns General Patton

Mutter/dam

WF Pattons Something to talk about

Farbe/color

Fuchs/sorrel

Größe/height

30"

Avalon ist unsere kleine Knutschkugel, er war unser erstes Fohlen, mit ihm waren wir erfolgreich auf unseren ersten Shows. Er ist unser kleines verwöhntes Maskottchen, aber nicht jeder kleine AMHA muß ein Hengst bleiben. Seine Kniebänder sind etwas schwach und deswegen habe ich den kleinen aus der Zucht genommen. Als direkter Pattonssohn ist das sehr schade, aber man hat auch als Züchter Verantwortung für die Fohlen seiner Hengste. 

Aber wir lieben unsere kleine Knutschkugel, er ist ein Clown und man kann ihn hervorragend in der Kutsche fahren.

Kontakt:

Avarella GbR

American Miniature Horses and Donkys

 

Alexandra Erbeldinger

Großstraße 53

55627 Merxheim

 

Tel.: 06754/946507

E-Mail: info@avarella.de

 

Kinderreiten/- aktionen

Tel: 06754/946507 oder

Hd: 0175/2634497

 

Nutzen Sie auch gerne unser Kontaktformular

Druckversion | Sitemap
© Avarella