H.R. Cracker Jack

ADMS

60854

birthdate

28.07.2010

sire

H.R. Desi 59485, 33,5'' 

black

dam

Little Friends Enchilda 42276

dark brown/gray & white spotted

34''

color

dark brown & white spotted

Hight

34“

 

 

 

 

 

Seit Januar 2016 sind wir stolze Besitzer von Jack und Cloud. Dieses tolle Gespann von echten amerikanischen Miniatureseln ist wohl einzigartig in dieser Art in Europa. 

Hierbei vielen Dank an Tina Fisseler für das Vertrauen in uns, daß wir diese beiden übernehmen durften.

"Stur wie ein Esel" sagen die Leute ja oft, aber dann haben sie diese beiden noch nicht kennen gelernt. Die beiden meistern ihre Aufgabe ganz toll, sie haben einen lockeren Vorwärtsdrang, setzen jedes Kommando sofort um und lassen sich hervorragend und sicher im Gelände fahren.

 

Einzigartig!

Jack

Kontakt:

Avarella GbR

American Miniature Horses and Donkys

 

Alexandra Erbeldinger

Großstraße 53

55627 Merxheim

 

Tel.: 06754/946507

E-Mail: info@avarella.de

 

Kinderreiten/- aktionen

Tel: 06754/946507 oder

Hd: 0175/2634497

 

Nutzen Sie auch gerne unser Kontaktformular

Druckversion | Sitemap
© Avarella