Eselwanderung Vitaltour Niederhausen:

Unser Nahetal zeichnet sich durch eine Vielfalt an Premium - Wanderwegen aus. Wir können mit unseren Eseln immer wieder tolle neue Wege gehen und die Landschaft entdecken. Es freut uns, dabei Einblicke in unsere schöne Region gewähren zu können.

Hier haben wir eine der Vitaltouren erlaufen. Wir sind in Niederhausen am Stausee gestartet und zum Schmittenstollen. Dort kann man auch den alten Stollen besuchen. Es folgte ein langer und auch anspruchsvoller Weg zum Silbersee.

Wir hatten auf dieser Tour unsere Jährlinge Finnja und Fiodora "Finchen" dabei. Für die beiden war es ihre erste längere Tour, aber das haben sie schon ganz toll gemacht.

Kontakt:

Avarella GbR

American Miniature Horses and Donkys

 

Alexandra Erbeldinger

Großstraße 53

55627 Merxheim

 

Tel.: 06754/946507

E-Mail: info@avarella.de

 

Kinderreiten/- aktionen

Tel: 06754/946507 oder

Hd: 0175/2634497

 

Nutzen Sie auch gerne unser Kontaktformular

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Avarella