Therapie mit Miniaturpferden/-eseln

Die Ruhe und die Grösse unserer Tiere lassen es zu, daß wir mit ihnen auch in Gebäude hineingehen. Hier können wir Treppen gehen, Fahrstuhl fahren und erreichen somit auch besondere Plätze für Menschen, die selber nicht mobil sind.

Das können Kinderhospitze, Dementenstationen, Seniorenheime und auch Erwachsenenhospitze sein.

Im Dementenstuhlkreis erwarten einen immer wieder besondere Momente, da unsere äteren Mitglieder unserer Gesellschaft noch mit Pferden aufgewachsen sind. Durch unsere Pferde werden Gehirnregionen wieder angeregt, welche schon lange geschlummert haben. Somit fangen sie an Geschichten zu erzählen, die jeden in Erstaunen versetzen. Das alleine zu erleben ist ein schönes Gefühl und immer wieder eine Freude zu erleben.

 

Preise pro Tier und Anfahrt erfahren Sie nach Absprache der jeweiligen Begebenheit.

Kontakt:

Avarella GbR

American Miniature Horses and Donkys

 

Alexandra Erbeldinger

Großstraße 53

55627 Merxheim

 

Tel.: 06754/946507

E-Mail: info@avarella.de

 

Kinderreiten/- aktionen

Tel: 06754/946507 oder

Hd: 0175/2634497

 

Nutzen Sie auch gerne unser Kontaktformular

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Avarella